Unser neuer Mitbewohner

zieht am Montag hier bei uns ein. Damit er sich auch richtig wohl fühlt, werde ich bis dahin nichts mehr tun, kann er doch gleich zeigen was er so drauf hat. Unser neuer hat auch einen Namen: ILIVE V5s, aber ich denke wir werden ihm einen einfacheren Namen geben. Andere die einen der Brüder von ihm haben, nannten ihn Schorsch, Fusselchen, Krümel oder ähnlich.

Er hatte schon so viele Vorgänger, wir hatten einen regen Verschleiss an Mitbewohnern, kaum einer genügte unseren Ansprüchen. Der eine machte zu vieles kaputt, der andere war zu laut, zu schwach, einer wurde innerhalb von ein paar Minuten so heiss, noch nicht mal der für den, so richtig was investiert wurde, ich glaube er hiess Herr Vorwerk,  machte es richtig.

Mittlerweile sind wir beide nicht mehr so gut gesundheitlich beieinander und so haben wir uns entschlossen, jemanden aufzunehmen, der es für uns macht. Er kann trocken, er kann nass, und er hält volle 90 Minuten durch. Wenn er seinen Platz bei uns eingenommen hat, werde ich berichten ob er wirklich so gut ist, wie er soll.

 

P.S: er ist da, er ist gut, und er heisst Robby 🙂

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. „Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.“ *lol*
    Besten Gruss
    k

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s