Lieblingsthema der Frauen: SCHUHE

Schuhe sind für mich auch so ein Thema, seit ich älter bin, trage ich ausschließlich flache Schuhe, es ist schlicht und einfach die Angst da, wenn auch nur ein kleiner Absatz unter dem Schuhe ist, zu knicken und zu stürzen.

Vielleicht hat das von Euch auch schon jemand festgestellt, daß im „Alter“ die Füsse größer werden? Nicht grinsen, ich meine das es so ist, vermute aber, daß es daran liegt, daß Frau schwerer wird im Alter (einige jedenfalls, eventuell durch die Wechseljahre o. ä.) und dadurch die Füsse in die Breite und Länge gehen? Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, vermute es einfach, denn ich habe als junge Frau Größe 40 gehabt, und hatte sogar Probleme passende Schuhe zu finden, da ich einen extrem schmalen Fuss hatte, seit ungefähr 10 Jahren trage ich nur noch 41 und jetzt habe ich die ersten, weil bequemer, in 42 😦

Dazu dann, weils ja normal doof ist, an beiden Füßen einen Fersensporn, also heißt es, Einlagen tragen, die wiederum nur in bestimmt Schuhe passen und in offene wie Sandalen oder Schlappen gar nicht. Also heisst das im Sommer Schmerzen haben und luftig und nett oder aber im Hochsommer bei 30 Graf geschlossene Schuhe oder Sneaker 😦

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s