Aller Anfang ist…………

schwer?  Wir werden sehen, ich werde jetzt einfach mal so schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist, wie ich mir diesem Blog so vorstelle:

Ich werde über alles schreiben, was mir so einfällt, was Frauen ab oder um die 60 so erleben, Erfahrungen machen, figurmäßig, kleidungsmäßig, lebensmäßig, es soll außerdem z. B. um Hobbys die Ihr habt, was ihr gerne lest, hört, schaut, im Urlaub macht, wo es Euch da hinzieht, es soll um Rezepte gehen, die ich oder ihr ausprobiert und für gut befunden habt.

Es soll ein Austausch an Erfahrungen sein über alles worüber es sich lohnt zu quatschen, zu klönen, zu babbeln und zu reden 😉 Aber auch wenn jemand mal nicht  weiterweiß und Hilfe oder Tipps von anderen braucht, immer gerne.

 

Solltet eine von Euch einen Beitrag haben, den ihr gerne hier auf dem Blog veröffentlichen möchtet, schickt ihn einfach mit Eurem Vornamen und bitte auch Alter an: weiberkram@sags-per-mail.de

Ich freu mich auf Euch.

Blumen

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s